Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn er sich mit 2 verschiedenen zugangsdaten gleichzeitig einwählen möchte, dann quasi nur mit router, wenn jetzt noch das modem davor klebt geht das nicht, da das modem nur eine einwahl annimmt. oder hab ich da jetzt einen denkfehler drin?
Vergessen habe ich noch zu erwähnen, das die 2.te Einwahl mit den gleichen Zugangsdaten kostenpflichtig ist, jedenfalls bei der Telekom und keine Flatrate hat.
ich blick dat nicht. bei der skizze kann sich doch der router problem los einwählen und internet an alle geräte verteilen. is doch allet vernetzt oder seh ich dat falsch. oder soll das mal so aussehen.
Ich habe mir jetzt nen Speedtouch für diese Aufgabe bestellt. Die Kosten ja nicht die Welt. Der alte Router kommt dann als WLAN-AP in den ersten Stock.
Ich frage mich nur noch, warum dieses verflixte Cable-Sharing nicht funktionieren Wollte.