Win XP pro auf 2 rechner?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
177
hallo,

hab mal ne frage zu xp pro,
ich hab mir ca. vor nem jahr xp pro original gekauft kein recover!
und ich wollte fragen ob ich das auch problemlos auf einen andren rechner installieren kann so das bei beiden die updates funktionieren?

mfg
 

f1am3

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
40
AW: Win XP pro auf 2 rechner???

können schon.... aber dürfen glaub ich nich :(
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
AW: Win XP pro auf 2 rechner???

Muss ich f1am3 recht geben auser du kaufst nochmal eine Lizenz Dazu dann darfst es auch.
 
S

sunny-side_down

Gast
AW: Win XP pro auf 2 rechner???

Ja, ist illegal. Du darfst Windows XP nur gleichzeitig auf einem Rechner betreiben/installieren. Wenn du ein bisschen im Forum suchst, dann findest du bestimmt einen Haufen Threads mit genau diesem Thema, in denen das ganz genau dargelegt ist.
 

Adronik

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
121
AW: Win XP pro auf 2 rechner???

kann ich dir gleich ganz leicht beantworten, wenn du die nette dame am telefon nach dem aktivirungscode fragst sagt sie dir das die lizenz nur für einen pc geadcht is und du dich damit strafbar machst.
ging einem kumpel von mir genauso
 

KingBushido2006

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
177
legal oder net, will nur wisse ob updates dann noch gehen weil da is ja jetzt immer diese echtheits prüfung!
weil ob jetzt auf dem pc eh unoriginales 2000 oder xp is hauptsach es geht, vorallem meins geht dann noch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top