Win XP Prof. Probleme

S@emel

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
112
So langsam wird es Lästig mit XP!

Habe meine vorigen Probs mit XP alle behoben, und nun dies. Beim ersten Booten bleibt der Bildschirm schwarz, wenn eigentlich das XP Logo kommen sollte, nach dem reset fährt er bis zur Anmeldung hoch und wenn ich mein Profil aktiviere, sagt mir XP das es beschädigt sei und fährt standart Profil hoch, danach neu gestartet und der Rechner bootet sauber hoch mein Profil funtzt wieder, so sollte es eigentlich sein!

Außerdem kommt es hin und wieder vor, das nach Aktivierung des Profils, ein Schwerer Ausnahmefehler besteht und der Rechner sofort wieder neu bootet.

HILFE

Mein System:
ASUS A7V 133a Bios v1008b
Zwei Maxtor 40GB 7200 über Raid0 in Strip
2x 256 MB SDRam PC 133 OEM
ASUS V8200 übertaktet @ Core 232 Memory 483 Treiber Det 23.11
3Com 905B Netz.
Creative SB Digital 5.1
Windows XP Professionell VIA v4.37 VIA Promise Patch1.01

saemel_anim.gif
 
Zurück
Oben