Win XP- ServicePack1 ?

Maxhead

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
67
WinXP ServicePack1 ????

wie kann ich das runterladen bei Microsoft ohne die Update Sache ??
Möchte es gern in einem Ordner auf Platte haben um es auf CD zu sicher.
Geht das überhaupt ?? Bein service Pack2 für Win2k ging das.

:rolleyes: :rolleyes:
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
das gibt es doch noch gar nicht,der ordner ist zwar schon vorhanden jedoch noch nicht's drin :D
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Da wirst Du noch wohl ein paar Monate warten müssen, die Tests zum SP1 haben ja noch nicht mal begonnen. Allerdings wird es immer wieder zwischendurch ein paar kleine Fixes und Updates über Windows Update geben.
 

Maxhead

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
67
also kann man sich die Updates auch nicht sicher..bzw so das man sie brennen kann...mhh..schade eigentlich zumal ich noch einer mit 56k bin....da hab ichs lieber auf CD wenn ichs einmal gesaugt hab. ;)
 
Top