Win XP taskmanager Problem!

slaghos

Ensign
Hallo CB

Ich habe da ein "kleines" problem mit meinem Taskmanager nähmlich wird mir nachdem ich strg+alt+entf gedrückt haben gesagt dass der taskmanager vom admin deaktiviert wurde.
habe auf anderen forem geguckt soll ja angeblich über regedit gehen aber das ist bei mir auch auf 1 mal gesperrt.
weiss da einer was!?
war warscheinlich ein virus doer sowas!

schon mal danke!

Ich hatte das selbe Problem dieses Wochenende ebenfalls. Nach dem Neuaufsetzen hatte ich das Problem nicht mehr.

Bei mir war es definitiv ein Virus. Allerdings habe ich mich gefragt warum Norman mich nicht rechtzeitig informiert hat.

ic hab G Data hab auch schon nen scan gezogen hab 2 gefunden und gelöscht ist immer noch da!

Das einzige was da wirklich hilft ist eine Neuinstallation und das nächste mal mit etwas mehr Vorsicht an kritische Dateien rangehen.

ach scheisse ich hab den grad erst neu aufgesetz( 1-2 monate jung)

hey jungs, ich will mich hier ja jetzt nicht zu sehr einmischen, aber ich habe auch ein kleines problem mit dem Taskmanager und zwar sieht der bei mir unter win 7 64 bit nur noch so aus und ich weiß es nicht wie ich das wieder hinbiegen kann:(

@ TE :vielleicht probierste vorher einfach mal ein Windowsbackup drauf zu spielen, vielleicht geht es dann ja wieder:)

Anhänge

• Taskamanager.JPG
    Taskamanager.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 166
@Segelflugpilot:
Doppelklick irgendwo auf die weiße fläche.

Zurück
Oben