win10 > Ineo3320 Drucker > Admin JA / User Explorer.exe Ansturz

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Hi

Dieser Drucker INEO 3302 ist ein Mist und die Treiber dazu noch schlimmer.. haben sich auf beiden PC´2 deinstalliert vor ca 10 Tagen. .. Jetzt war ich 2h damit schäftigt einen Treiber für diesen Drucker zu Installieren.. und trotzdem steht da ein gelbes Symbol dass was nicht stimmt aber er druckt alles..

Dieser Drucker ist per USB mit dem WIN PC1 verbunden .. auf welchen die Freigebe für diesen Drucker freigeschaltet ist.. PC2 Druckt über PC1 Freigabe .. jetzt zum problem.. die Treiber wurden über die Freigabe Installiert. \\pc1

Als Administrator kann auch PC2 alles drucken und alles ist schick.. aber wenn man sich aus User anmeldet kommt der Fehler und explorer.exe schliesst sich selber nach ca 5 Secunden.. Jemand eine Idee ?


C:\WINDOWS\explorer.exe
Funktionsadresse 0x00007FFB3FD86F0C hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode Oxc0000005) Die Eigenschaftenseiten werden möglicherweise nicht angezeigt.


1706625417741.png
 
Falls es sich um dieses Modell handelt und nicht irgendeinen Vorgänger, könntest du ihn doch direkt über Netzwerk anschließen und einrichten, statt den Umweg über eine Freigabe vom ersten PC zu gehen.

OT: interessant, von dem Druckerhersteller habe ich vorher noch nie was gelesen (eigentlich steht da Konica Minolta hinter).

E: oh, wird vermutlich um das alte Modell gehen: https://www.develop.eu/en/products/office-products/black-white/ineo-3320/downloads.html
Der sollte laut Anleitung aber auch eine Netzwerkschnittstelle haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: missi und madmax2010
HI .. Netzwerkschnittstelle benutzen wir nur wenn es sein muss.. ich vermeiden das so weit als möglich. Ist nicht meine Plaung aber das ist jetzt so. Ich muss also über USB die dinger einrichten.

Aber kann mir bitte einer helfen zu verstehen wieso da zwei Treiber angeboten werden ? V4 und Normal ?
Was ist der richtige Treiber für diesen Drucker und wieso?

1706686355581.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: missi
Zurück
Oben