Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bei meinen Eltern ihren neuen Laptop habe ich ein Problem. Ich kann PDF Dokumente öffnen und über den HP Drucker ausdrucken. WEnn ich in dem Standard Mailprogramm von Win10 eine eMail öffne und ausdrucken möchte kann ich den passenden Drucker auswählen aber er druckt nichts aus. Muss ich da noch etwas aktivieren ?
Was heißt „er druckt nichts aus“? Erscheint kein Druckerdialog? Erscheint der Dialog und man kann alle Schaltflächen darin bedienen, aber der Drucker wirft kein Papier aus, blinkt nicht?
der Drucker funktioniert ja mit allen anderen Programmen auch unter Win10 und ja er ist auch als Standard Drucker hinterlegt. Ich habe auch genauso gedruckt wie dort beschrieben.
Es kommt wie beschrieben der Druckdialog, ich klicke auf Drucken aber es wird nichts zum Drucker versendet. In der Druckerwarteschlange steht einfach nichts. Drucke ich ein PDF sehe ich dieses kurz in der Druckerwarteschlange.