Win10-PC: Kein Zugriff auf Google...

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.808
Mein Rechner macht mich in den letzten 3 Tagen wahnsinnig.
Ich muss jetzt leider (erstmal) Wlan nutzen, das ist furchtbar langsam (hier im Keller), alles nervt und jetzt auch noch sowas verrücktes: Ich kann auf Google nicht zugreifen. Weder mit dem Firefox,noch mit der Alternativprobe Windows Explorer.
N anderes Notebook über den gleichen Router hat kein solches Problem.
Hat irgendwer ne Idee dazu?
 
funktionieren alle Seiten nicht? Funktioniert nur über WLAN nicht? Mit Kabel probiert?

CMD öffnen und ping google.de
CMD öffnen und ipconfig /all eingeben und Daten wie IP-Adr, Subn, Gateway und DNS posten
 
laut Bild Zeitung gibt es wohl bei diversen größeren Seiten im Netz probleme mit dem aufrufen.
 
DeadCow schrieb:
laut Bild Zeitung
fast so glaubwürdig wie: "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden"
Nix für ungut aber der Springer Verlag hat doch spätestens mit der Urheberrechtsdebatte bewiesen dass er irgendwo im vordigitalen hängengeblieben ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skiefis
Ist aber so. 1und1 und VF / Arcor haben gerade massive Probleme. Google und vieles andere auch ist derzeit nicht aufrufbar. Ein Ping hilft da auch nicht. Der wird beantwortet.
 
@Pyrukar

was aber nichts an der Sache ändert das es wohl so war/ist. ;)
Zumal es um eine mögliche Antwort ging woran es liegen kann und nicht darum welchem Print-/Onlinemedium man noch glauben kann oder soll. :)
 
Zurück
Oben