Naute_
Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich habe seit etwa 5 Tagen folgendes Problem:
Nach gewisser Zeit fängt z.B. das Online Radio oder YouTube an zu hacken - siehe folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qCobP8tYBA4
Dann hängt alles und kurze Zeit später schaltet sich der PC aus und startet neu.
Darauf folgt nach dem Bootmenu eine Fehlerprüfung von C wie z.B. hier:
Nach dieser und einem Anmeldevorgang ist es meist so, dass der PC wieder hängt und neu startet, woraufhin dieses Fenster erscheint mit der Abfrage ob ich Reparieren will, Neustarten etc. pp. Da wähle ich jedesmal Neustart, weil die anderen Auswahlmöglichkeiten sich auf Ausschalten und Formatieren beschränken. Siehe:
Ein Backup habe ich bisher keins erstellt.
Ich habe mit CheckDrive alle Festplatten geprüft und keinen Fehler gefunden.
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank im voraus!
Vor etwa 15min hat das Online Radio wieder angefangen zu hacken - ich habe es geschlossen und der PC läuft immer noch. Test mit YouTube eben hat gezeigt, dass es dort gerade auch weiterhin hackt.
Ich habe seit etwa 5 Tagen folgendes Problem:
Nach gewisser Zeit fängt z.B. das Online Radio oder YouTube an zu hacken - siehe folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qCobP8tYBA4
Dann hängt alles und kurze Zeit später schaltet sich der PC aus und startet neu.
Darauf folgt nach dem Bootmenu eine Fehlerprüfung von C wie z.B. hier:
Nach dieser und einem Anmeldevorgang ist es meist so, dass der PC wieder hängt und neu startet, woraufhin dieses Fenster erscheint mit der Abfrage ob ich Reparieren will, Neustarten etc. pp. Da wähle ich jedesmal Neustart, weil die anderen Auswahlmöglichkeiten sich auf Ausschalten und Formatieren beschränken. Siehe:
Ein Backup habe ich bisher keins erstellt.
Ich habe mit CheckDrive alle Festplatten geprüft und keinen Fehler gefunden.
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank im voraus!
Vor etwa 15min hat das Online Radio wieder angefangen zu hacken - ich habe es geschlossen und der PC läuft immer noch. Test mit YouTube eben hat gezeigt, dass es dort gerade auch weiterhin hackt.