Maysi2k
Captain
Moin,
ich habe aktuell ein sehr merkwürdiges Problem.
In Google finde ich diese kombination leider nicht.
Seit knapp 3 Tagen funktioniert der Chrome bei mir nicht mehr richtig.
Das komische ist, dass der Chrome sich zwar Öffnen - aber alles unter der Lesezeichenleiste funktioniert erstmal nicht.
Auch nicht wenn ich die Einstellungen vom Chrome öffnen will, passiert erstmal nichts.
Die Ladeanzeige oben läuft weiter und unten steht nur, dass die Anfrage bearbeitet wird.
Der eigentliche Festerinhalt ist also gestört.
Zudem ist mir auch aufgefallen, dass sobald dieses Problem auftritt, das gleiche auch in dem Remote-Desktop Loginfenster passiert, wenn ich hier CredSSP benutze.
Wenn ich den Chrome oder das Remotefenter in diesem Zustand offen lasse, funktioniert er nach ca. 5-7 Min. und solange ich Ihn nicht zumache, kann man diesen auch ohne Probleme Weiternutzen.
Was ich bisher in Verdacht & Geprüft habe:
Ich schließe mittlerweile ein Netzwerkproblem sowie Treiberproblem aus, gerade wegen dem Remotefenster. Ich gehe stark von einer "Sicherheitseinstellung" aus. Allerdings tritt das Problem auch direkt nach einer Neuinstallation auf.
Ich hoffe Ihr habt noch ne gute Idee.

EDIT: Der EDGE funktioniert auch nicht sauber. Er geht zwar auf, kann keine Webseite öffnen: "
Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
Probieren Sie Folgendes
"Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: http://heise.de
"
ich habe aktuell ein sehr merkwürdiges Problem.
In Google finde ich diese kombination leider nicht.
Seit knapp 3 Tagen funktioniert der Chrome bei mir nicht mehr richtig.
Das komische ist, dass der Chrome sich zwar Öffnen - aber alles unter der Lesezeichenleiste funktioniert erstmal nicht.
Auch nicht wenn ich die Einstellungen vom Chrome öffnen will, passiert erstmal nichts.
Die Ladeanzeige oben läuft weiter und unten steht nur, dass die Anfrage bearbeitet wird.
Der eigentliche Festerinhalt ist also gestört.
Zudem ist mir auch aufgefallen, dass sobald dieses Problem auftritt, das gleiche auch in dem Remote-Desktop Loginfenster passiert, wenn ich hier CredSSP benutze.
Wenn ich den Chrome oder das Remotefenter in diesem Zustand offen lasse, funktioniert er nach ca. 5-7 Min. und solange ich Ihn nicht zumache, kann man diesen auch ohne Probleme Weiternutzen.
Was ich bisher in Verdacht & Geprüft habe:
- Windows Update - Nichts wurde installiert
- Grafiktreiber - Egal welche Version, Fehlerbild bleibt gleich
- Netwerkkartentreiber - Egal welche Version, Fehlerbild bleibt gleich
- Chrome 32 & 64 Bit getestet, überall das gleiche Fehlerbild.
- Netzwerkeinstellugen / DNS Einstellungen & Einträge
Ich schließe mittlerweile ein Netzwerkproblem sowie Treiberproblem aus, gerade wegen dem Remotefenster. Ich gehe stark von einer "Sicherheitseinstellung" aus. Allerdings tritt das Problem auch direkt nach einer Neuinstallation auf.
Ich hoffe Ihr habt noch ne gute Idee.

EDIT: Der EDGE funktioniert auch nicht sauber. Er geht zwar auf, kann keine Webseite öffnen: "
Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
Probieren Sie Folgendes
"Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: http://heise.de
"
Zuletzt bearbeitet: