Win2000 COA Echt?

Katsumi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hallo.

Habe bei eBay mir für 2. PC noch nen win2000 gekauft.
Auf der Rückseite steht: Die Echtheit des Zertifikates kann durch das im Aufkleber integrierte Sicherheitshologramm bestättigt werden. Es zeigt das Wort "Microsoft" oder "Genuine" an.

So ich schau jetzt auf das COA was hinten am "Schnelleinstieg" klebt, aber sehe nichts Hologrammähnliches

http://ebay.r2b2.de/Software/Win2000Prof/coaw2kp-3b.jpg
Wo dort soll sich ein Hologramm befinden? Rechts hochkannt steht zwar Microsoft (goldfarben), aber wie ein Hologramm sieht das ja nicht aus, da es aus jedem Winkel normal lesbar ist.

Kann jemand helfen? Möchtel keine Raubkopie installieren, auch wenn die CDs wohl gepresst wurden (keine Rohlinge).

Im übrigen ist das keine Vollversion, sondern eine Vollversion als Recovery, welche aber mit Gerichtsurteil von blabla mit jedem PC genutzt werden darf etc.
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
ruf doch einfach bei microsoft an und frage dort nach. die helfen dir bestimmt, sind dankbar ggf einem professionellem raubkopierer auf die schliche zu kommen und zudem senden sie dir vielleicht auch nen neuen key zu.
oder es ist eben alles in ordnung
 

kisser

Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8.250
Zitat von Katsumi:
So ich schau jetzt auf das COA was hinten am "Schnelleinstieg" klebt, aber sehe nichts Hologrammähnliches

http://ebay.r2b2.de/Software/Win2000Prof/coaw2kp-3b.jpg
Wo dort soll sich ein Hologramm befinden? Rechts hochkannt steht zwar Microsoft (goldfarben), aber wie ein Hologramm sieht das ja nicht aus, da es aus jedem Winkel normal lesbar ist.



also ich sehe das Hologramm auf dem von dir geposteten Bild. Es ist dieser unterbrochende Strich (aehnlich wie diese Faeden in den Geldscheinen) links auf dem Zertifikat. Lies mal was in dem Strich drinsteht.
 

Katsumi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Ach das :freak:
Gott jetzt habe ich aber bestimmt 1min gebraucht um da was zu erkennen und es stand dazu seitenverkehrt drauf und war extrem mies zu entziffern. Ok, danke für den hilfreichen Tip!
 
Top