win7 gruppieren von programm verhindern + ohne text

Tr3x

Lieutenant
hallo

ich versuch die ganze zeit in win7 die ganzen programm die gruppiert werden zu verhindern. das problem ist, wenn ich bei win7 auf rechte maustaste auf der taskleiste - ähnliche programme gruppieren gehe, werden zwar die programme nicht mehr gruppiert aber sie werden nicht mehr als reine symbole angezeigt sondern es kommt noch der text dazu.

gibt es ne möglichkeit das gruppieren von programmen zu verhindenr und gleichzeitig das ich nur noch die symbole seh ohne jeglichen text dahinter?

thx

Hallo,

rechtsklick auf Taskleiste und Eigenschaften, weiter siehe Bild ...

Viele Grüße

Anhänge

• gruppieren.png
    gruppieren.png
    60,2 KB · Aufrufe: 602
ja danke erstmal. zwar werden sie nicht mehr gruppiert aber ich habe zusätzlich einen text (bild) und der soll aber nicht dabei sein. also ich möchte nur die symbole sehen

geht nicht so einfach, weil die Textlänge von der Registry-Einstellung abhängig ist.

Hkey_Current_User\Control Panel\Desktop\WindowMetrics
"MinWidth"
"MaxWidth"

Diese bestimmen, wie lang das Feld bei minimierten/maximierten Fenstern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Symbol in der Taskleiste kann man anpassen. Wünschst du keinen Text beim Symbol, in den Symboleigenschaften die Bezeichnung des Symbols wegnehmen. (siehe Bild).

Oder was meinst du sonst ?

Viele Grüße

Anhänge

• symboltext.png
    symboltext.png
    65 KB · Aufrufe: 369
unawave merci genau das wollte ich :D
hab sogar noch einigs mehr gefunden wo ich auch auf der suche, wie das starten vom explorer mit der ansicht von einer festplatte anstatt der eigenen dateien

Zurück
Oben