win7 + hd audio

Timdaroxxa

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
954
Hey,
also ich habe folgendes Problem: bei Win7 kann ich nur entweder über Coax ausgang oder über noramlen Kopfhörerausgang Musik hören, ich möchte aber beides gleichzeitig (wie bei win XP)

Ist das möglich?/wie stelle ich das ein?

Thx im voraus^^
 

Clocker 2800+

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Weiß zwar jetzt nicht genau, was du meinst, aber versuchs doch mal im "Sound-Manager"
(Also das Einstellprogramm vom Hersteller für die Soundkarte, dass bei den Sound-Treibern mitinstalliert wird)

Bei mir ist es der "Realtek HD Audio-Manager", da kann man alles mögliche einstellen, etc.
 

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
so weit ich weiss geht das momentan nicht.

Ausser mit extra software oder wen man beim player zwei soundkarten als ausgang bestimmen kann


mfg slaughter
 
Top