Win7 Kopieren - Details automatisch einblenden

Wolfgang359

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
109
Hallo,
beim Kopieren gibt es im kleinen Kopierfenster die Schaltfläche "Weitere Details".
Kann man einstellen, dass diese Details immer angezeigt werden, also das Fenster
standardmäßig erweitert wird?
Bitte keine Hinweise zu anderen Kopiertools oder Fragen warum ich das den haben will. Das Web ist voll von gut gemeinten Ratschlägen, nur eine Antwort zur eigentlichen Frage habe ich noch nicht gefunden. Oder vielleicht habe ich auch falsche Schlagworte für die Suche verwendet.

Ich danke jedenfalls für zweckdienliche Hinweise.
Wolfgang
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
27.995
Hi,

hm, dann scheinst du Google falsch zu verwenden. Mit den Suchbegriffen "windows 7 kopieren details immer anzeigen" findet man als erstes Ergebnis diesen Thread, der eine Antwort enthält.

VG,
Mad
 

Wolfgang359

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
109
Hmm...meine Suche war "Windows 7 Kopierfenster immer mit Details".
(hatte das Fenster noch offen)

Danke für den Link!
Wolfgang
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
27.995
Hi nochmal,

natürlich ist das nur ein Workaround. Direkt mit Windowsmitteln scheint es nicht zu gehen. Aber es ist zumindest mal ein funktionierender Workaround :)

VG,
Mad
 

Wolfgang359

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
109
@RoccoMD
Meinst du TeraCopy bzw. ich weiß jetzt den Namen auch nicht exakt.
Hatte ich 2009 und 2010 viele Monate im Einsatz, stürzte bei gewissen Operationen im Netzwerk ab, daher habe ich es weggegeben. Verwende es nur mehr auf der VideoEngine wo hunderte GB Daten kopiert werden.
Dort macht es für mich persönlich noch Sinn.
Wolfgang
 

AndyMutz

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.845
eine alternative lösung wäre auch, classic shell zu benutzen, das hat auch die option diese details immer automatisch einzublenden (benutze ich selbst).

-andy-
 
Top