Win7 lässt sich nicht installieren eventuell Hardware Defekt ?

corsa20

Lt. Junior Grade
Habe Folgendes Problem

Versuche auf FolgendemSystem

IntelCore2Duo E7400
MSI P35 Neo2
Asus EN 8500GT
2x2GB Kingston 667Mhz
Western Digital 250GB IDE
DVD Laufwerk SATA
Noname 500Watt Netzteil

Office Rechner halt

So Win7 DVD wird erkannt und starten tut er auch davon
Nach dem Neustart und in der Fertigstellung der Installation gibts nen Bluescreen und Danach nur noch Neustarts
INFO beim Einschalten nicht immer ist die Schrift des MB Teils in Lila sieht aus als würde die Grafikkarte einen Weg hat ?

Wie kann ich Jetzt teile auschließen die defekt sein könnten ?
Bluescreen gibts als Foto bei ob man daraus irgendwas rausbekommt keine ahnung hoffe ihr wisst ne Lösung

Anhänge

• DSC_0241.jpg
    DSC_0241.jpg
    524,4 KB · Aufrufe: 166
hört sich nach einer defekten HDD an

Chemintzer, ab und an kommen bei dir schon komische Sachen rum :D Im BlueScreen ist der Verweis explizit auf den NVidia-Treiber, also erstmal anderen Grafikkartentreiber versuchen, danach eine andere Grafikkarte und danach erst weitersuchen. Mit dem Vermerk darauf, dass 2013 so gut wie keine Geforce 8er-Karte noch richtig funktioniert.

Meldung nvlddmkm.sys ist auch nvidia
Entsprechend unterstreiche ich deine Meinung.

Kann sein, dass du die 8500 bald backen musst.
Wenn demnächst mal öfters "die Anzeige wird nach einem Fehler wieder ausgeführt" kommt, weisst du was Sache ist.....
Hatte das selbe bei einer 8800GTS. Backen und gut .

Kühler und alle andere Plastikteile abbauen. Backofen auf 100 Grad vorheizen.

Dann Graka auf Backblech und Temp auf 150 Grad erhöhen. Timer auf 10 Minuten stellen.

Beim Öffnen aufpassen - es entstehen Dämpfe. Am Besten die Küche gut lüften.

Graka abkühlen lassen.

Dann mit einem Glas Rotwein verzehr.....ich meine natürlich Einbauen und Freuen - Glas Rotwein dabei trinken.

Probier die Installation einfach nochmal, kann gut sein, dass es dann wieder funktioniert.
Das Problem hatte ich früher auch einige Male.

Ich persönlich decke den Boden das Backbleches mit 3 Lagen Alufolie aus und lege die Grafikkarte mit dem Chip nach unten zeigend auf 3 - 4 Bälle aus Alufolie. Ich back immer 30 min bei 130° Umluft, hat noch keine der 8 Karten gekillt ;)

Also Noobs und laie die davon keine ahnung haben die würden mich grade vollwertig als Idiot abstempeln und mich in einem Kreis aus Leuten total auslachen aber naja Let´s Back It...

Naja mit nochmal versuchen kann ich knicken habe diese Prozedur bei diesem Rechner schon mehrmals durch immer wieder das Selbe

Kruze Frage da der Rechner am Netzteil keine anschlüsse für Strom auf GPU hat

Kann ich da meine 275gtx Verbauen und strom über ein anderes NT laufen lassen ? das in einem anderen rechner verbaut ist ?

Glaube uns: Backen ist deine einzige Chance. Die Karte ist eh hin. Da kannst du ruhig Risiko gehen.

Die 8800GTS, die ich gebacken habe läuft heute nach 1.5 Jahren immer noch beim Sohn meines Kumpels im Rechner.

Der zockt BF3 drauf......

Ich hau 200°C bei 10Minuten rein ;) (Zum Vorheizen nehm ich ne Pizza oder ein anderes Ofengericht)
Hat bisher bei 3 von 4Karten auf Anhieb geklappt
Die 4. hatte dann ordentlich Grafikfehler. Dann 200°C, allerdings abgelenkt und nach 20Minuten rausgeholt: Die 8800GTX muss ich also noch testen :p

Ich packs in Alufolie und legs auf 2 Holzklötzchen mim PCB nach oben

Aber zum Thema:
Er bekommt Bild, bekommt nen Treiberproblem. Warum soll er die Karte backen? Den Punkt hab ich glaub übersehen
Im abgesicherten Modus starten funktioniert?

@cardhu

Naja sie verabschiedet sich beim Booten mit nem Bluescreen und beim Start Produziert sich verfärbungen der Mainboardschrifft also stadt grau sind die Zeichen dann mal Pink oder Lila und dann immer nur so häppchenweise...

Naja sie war jetzt im offen für 12Minuten auf 150°C kühlt jetzt ab und dann mal testen

Zurück
Oben