[Win7] No more IRP Stack Locations mit Ipod

Flopper

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
35
hi,
habe folgendes Problem. Seitdem bei einem starten ausversehen der Core Unlocker von meinem Board an war (keine Ahnung ob da wirklich ein Zusammenhang ist, fiel mir lediglich auf), bekomme ich beim anschließen meines Ipods den obigen Bluescreen.
Egal ob mit oder ohne USB-Hub. Da ich den PC erst letzte Woche aufgesetzt habe, weiß ich nicht, ob der IPod schonmal funktionierte :>
Hat jemand einen konkreten Lösungsansatz? ASPI32.sys ergab beim Safe Mode booten den Absturz. Wie ersetze ich die Datei?

Zur Info: Asus M4A89GTD Pro/USB3 mit AMD Phenom II X6 T1055 mit Win 7 x64 Home Professional
AntiVir: Bitdefender TS 2010

Vielen Dank im Vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flopper

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
35
Am anderen PC mit Home Premium x64 passiert es nicht, zumal es vor der Neuinstallation auch ging. Ist ein Nano 4G und iTunes ist installiert.
 
Top