Win7 rc installiert. Produkt key von vista nun ungültig

legendan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
314
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem Win7 RC installiert. Die win7 Installation habe ich aus Vista gestartet, dort wurde dann ein Windows Vista Ordner archiviert, diesen hab ich nach der win7 installation sofort gelöscht, da ich mein originales Windows Vista Ultimate 64 verkauft habe.

Nun teilte mir der Käufer mit, der Product Key sei ungültig. Wie kann das? Ich habe mein Win Vista damals nur einmal installiert und aktiviert (nicht registriert)
 

legendan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
314
Ja das habe ich mir auch gedacht, da ausser mir niemand die DVD genutzt hat, jetzt überlege ich grade ob ich mein win7 platt mache und die ganze Festplatte mal formatiere.

Aber erstmal teile ich dem Käufer mit es mit der Hotline zu probieren. (Naja der typ hat eine Bewertung, irgendwie trau ich dem nich so recht)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.366
Wenn Du dem Typen alles gegeben hast, was zur Lizenz gehört, hast Du doch nix mehr damit zu tun, der will nur Geld erstattet haben.
 
Top