Win7 steam-icons zerschossen mit udate firefox?

der Unzensierte

Vice Admiral
Registriert
Juni 2009
Beiträge
6.719
Hallo zusammen,

es scheint so (mir will kein anderer Anlass einfallen) als habe ich mir mit dem update auf den neuesten Fox alle auf dem Desktop platzierten Icons der Steam-Spiele (exclusive Fallout 4) zerschossen, ebenso das Icon zu CPU-Z. Die Verlinkung selbst funzt noch, aber diese leeren Icons nerven. Das löschen der IconCache.db hat keine Abhilfe gebracht.

Gibt es ähnliches zu berichten nach dem update? Oder einen anderen Lösungsansatz?
 
Gestern das Update auf 43 gemacht und danach sogar noch die 64bit Version drüber gebügelt. Nix passiert.
Kannst du die Icons selbst wieder herstellen? Das Symbol kann man ja selbst aussuchen, also Handarbeit.
 
Nada, es gibt ja auch in Steam die Möglichkeit sich eine neue Verknüpfung anzulegen. Habe also alle leeren Verknüpfungen gelöscht und mal eine neu angelegt. Auch die bleibt leer.

Habe die Icon:Cache.db noch mal gelöscht. Nach einem Neustart waren auch die Minianwendungen (ja, ich weiß) weg. Dann noch mal die Icon.Cache.db gelöscht, wieder Neustart. Jetzt sind die Minianwendungen wieder da und auch das Anlegen neuer Verknüpfungen über Steam funzt wieder. Sehr seltsam.

Thema kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben