Hallo,
Da ich nun schon seit einiger Weile ein Problem mit meinem Computer habe und auf Google nicht fündig geworden bin dachte ich, Ich probiere es hier mal. Der Pc ist selbst zusammen gebaut und nicht gerade der neuste. (Parts unten aufgelistet).
Vorgang beim Start:
-Pc wird eingeschaltet alles funktioniert erstmal normal.
-Boot Vorgang funktioniert nicht automatisch, es erscheint eine Manuelle Schalt Übersicht (siehe Bild).
-Nach dem F1 gedrückt wurde, Bootet der Pc normal weiter.
-Pc ist Hoch gefahren bleibt ca. 5 Sekunden an und geht einfach aus.
Man muss sich das so vorstellen: Es ist als ob ein Countdown vorhanden wäre der den Pc nach einer gewissen Zeit einfach ausgehen lässt. Nehmen wir mal an das ich nichts mache wenn die Manuelle Schalt Fläche erscheint geht er trotzdem nach dem Ablauf des "Countdown" aus. Ich weis einfach nicht mehr woran es liegen kann. Das ganze fieng vor etwa 3 Monaten an. Nach einer langen nacht hatte ich den Pc in den Standby Modus geschalten. Am morgen als ich ihn wieder einschalten wollte ging er eben nach genau diesem Vorgang an.
Bild - http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bd52f0-1470222585.jpg
Parts:
Cpu: Intel Quad Core Q 5xxx
Gpu: Nvidia N295 GTX
Netzteil: Cooler Master RS-620-ASAA-A1
Mainboard: Asus Striker 2 NSE
RAM: Corsair XMS-3 (4x2GB)
HDD: WD 1TB Blue edition
SoundCard: Supreme FX 2 Asus
Laufwerk: LG GH24NSD1 intern DVD Brenner
Gehäuse: Cooler Master CM 690 Nvidia Edition
Kühler: Boxed sowie Gehäuse Kühler
Da ich nun schon seit einiger Weile ein Problem mit meinem Computer habe und auf Google nicht fündig geworden bin dachte ich, Ich probiere es hier mal. Der Pc ist selbst zusammen gebaut und nicht gerade der neuste. (Parts unten aufgelistet).
Vorgang beim Start:
-Pc wird eingeschaltet alles funktioniert erstmal normal.
-Boot Vorgang funktioniert nicht automatisch, es erscheint eine Manuelle Schalt Übersicht (siehe Bild).
-Nach dem F1 gedrückt wurde, Bootet der Pc normal weiter.
-Pc ist Hoch gefahren bleibt ca. 5 Sekunden an und geht einfach aus.
Man muss sich das so vorstellen: Es ist als ob ein Countdown vorhanden wäre der den Pc nach einer gewissen Zeit einfach ausgehen lässt. Nehmen wir mal an das ich nichts mache wenn die Manuelle Schalt Fläche erscheint geht er trotzdem nach dem Ablauf des "Countdown" aus. Ich weis einfach nicht mehr woran es liegen kann. Das ganze fieng vor etwa 3 Monaten an. Nach einer langen nacht hatte ich den Pc in den Standby Modus geschalten. Am morgen als ich ihn wieder einschalten wollte ging er eben nach genau diesem Vorgang an.
Bild - http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bd52f0-1470222585.jpg
Parts:
Cpu: Intel Quad Core Q 5xxx
Gpu: Nvidia N295 GTX
Netzteil: Cooler Master RS-620-ASAA-A1
Mainboard: Asus Striker 2 NSE
RAM: Corsair XMS-3 (4x2GB)
HDD: WD 1TB Blue edition
SoundCard: Supreme FX 2 Asus
Laufwerk: LG GH24NSD1 intern DVD Brenner
Gehäuse: Cooler Master CM 690 Nvidia Edition
Kühler: Boxed sowie Gehäuse Kühler