hallo miteinander , ich bin auf der suche nach pingproplemen von win7 auf eure seite gekommen und ich kann nur sagen ich habe das proplem auch .habe erst kürzlich von vista 64 auf win 7 64 gewechselt lief alles einwandfrei bis auf die pingzeiten
also nach meiner beurteilung zeigt der ping zwar zwischen 30 und 60 ms an in realität ist er aber um die 200 habe schon einiges propiert ,von treibern actuell auf ältere und umgekehrt ,von verschleierung
wie es in manchen foren beschrieben ist aber nützt alles nichts . ich denke irgendein protokol verzerrt den ping irgendwie oder wie seht ihr das? noch was vorher bei vista hatte ich einen ping von 1 ms real um die 35 . weis einer mehr über das prop. und kennt einer eine datei namens ht.exe? denn wenn ich die auf priorität niedrig setze gehts besser.danke im voraus
ach noch was anderes das TCPACKFrequency 1 zu ändern bedeutet nicht einen schnelleren ping
sondern nur den ping zu verschleiern denn bei gewissen spielen wow (gott behütte mich vor diesen spielen ) kicken sie einen mit einem schlechten ping ,nur so am rande.
Ergänzung ()
ach noch was anderes das TCPACKFrequency 1 zu ändern bedeutet nicht einen schnelleren ping