[Win7 X64] Plötzlich von regelmäßigen Bluescreens geplagt

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.525
Hallo Leute,

Leider werde ich in letzter Zeit ständig von Bluescreens unter Win7 X64 geplagt und ich werde aus dem Crashdump nicht wirklich schlau. Vielleicht kann ja mal jemand einen Blick reinwerfen, der in dieser Hinsicht mehr Ahnung hat als ich. Wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich wer die Zeit nimmt und mir hilft das Leiden zu beenden. DANKE!

FG
DvP

P.S.: Hab die *.dmp Dateien in eine ZIP gepackt, damit ich sie hochladen kann.
 

Anhänge

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.525
Ok, 9x runtergeladen aber keine Antwort :-) Naja.... mittlerweile weiß ich auch, dass Prime95 scheitert. Also bin ich bei RAM oder CPU als Fehlerquelle gelandet. Werde mal das Bios zurücksetzten und dann sollte ich mehr wissen. Ansonsten geht die Suche weiter. OS und Treiber scheidet wohl schon aus.
 

buzz89

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.054
Mach mal nen bild vom Bluescreen bitte, kein bock mir dieses dumpd Programm zum ansehen runter zu laden.
 

ananda96

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
97
ok, dvp

lade dir bitte den bluescreenviewer von nirsoft runter.

der dl ist weiter unten.

der liest dir den minidump aus und zeigt ihn dir auch als bluescreen an.

schreib dir bitte die STOPNUMMER auf, meistens = 0x00000......

am ende des bluescreens findest du die betroffene datei, meistens mit endung *.sys

diese beiden meldungen postest du bitte, dann kann ich dir weiterhelfen.
 
Top