Win8,1+Lumia640+WLAN=Internet ?

Axxid

Fleet Admiral
Hallo,

ich bin die Woche vorübergehend umgezogen und warte auch schon auf meinen WLAN-Adapter für den PC (7-10 Tage Lieferzeit :freak:).
Dennoch wollte ich heute Abend gemütlich eine Runde Borderlands2 zocken. Wäre kein Problem, wenn ich in den Offline-Modus von Steam kommen würde. Aber ohne Online-Verbindung kein Offline-Modus, steht zumindest in der Fehlermeldung.
Der Router steht im Zimmer nebenan, Handy und Netbook haben WLAN, der PC aber mangels Verbindungen leider nichts davon.

Jetzt möchte ich über USB zu meinem Lumia 620 ins WLAN, um zumindest Steam starten zu können. Die Anleitungen, die ich gefunden habe, sind entweder zu Win7/Vista oder mein Handy wird in den entsprechenden Listen irgendwie nicht aufgeführt.

Kann mir bitte Jemand helfen ?

Da biste schneller, wenn Du gerade noch los ziehst und so ein Teil für 10 € kaufst.

Wird nicht funktionieren. Per USB kann man das Smartphone aufladen oder Fotos, Videos und Musiktitel kopieren.

HIER wird zwar etwas anderes behauptet, aber dann warte ich einfach weiter auf meinen Adapter.

Zurück
Oben