Win8 Upgrade - Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden

V

VD

Gast
Hi Leute,

bin gerade etwas verärgert.
Hab heute Urlaub und wollte mir jetzt Win8 kaufen/installieren.
Ich hab alle meine Daten richtig eingegeben und auf meinem Paypal Konto ist auch genug Guthaben drauf.
Trotzdem bekomme ich am Schluss immer die Fehlermeldung

"Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden"

Hatte das von euch jemand auch schon?
Liegts an mir?

Kann auch ein Screenshot machen wenn nötig.

Danke für alle tipps...

Gruß,
VD

Hatte das von euch jemand auch schon? - nein
Liegts an mir? - ja, oder am shop?

was willst du denn machen. etwa ein upgrade übers internet bei microsoft zum download kaufen?

warum?

du nutzt den upgrade-assi von MS und die Zahlmethode PAYPAL.. da gibts wohl richtig probleme wie man im netz so lesen kann. sei froh das die Zahlung nicht raus ging.

Ich hab das ganze am 12.11.2012 durch, nur mit dem Problem, dass die Zahlung raus ging und sofort danach, wenn das Fenster sich schließen soll von Paypal, der Assi abstürzte und nur ein "Server Problem" -Fehler kam. danach war ende und nix mit download aber die Kohle haben sie schon. nach mehrfachen Anrufen bei MS warte ich nun das was passiert, entweder den Download oder meine Kohle, wobei mir langsam die Kohle lieber wäre. sollen sie ihr Win8 doch behalten.. Käuferschutz bei Paypal ist aktiv, sonst warte ich sicher ewig auf die Kohle aber da hat die gegenseite auch noch nicht geantwortet.. wenn da nach einiger Zeit nix kommt, bucht wenigstens paypal die asche wieder zurück..

Da hat MS sich ein eigentor geschossen, aber angeblich liegts an dem Supporter der via Paypal für MS die asche einzieht bzw. daran, dass die Paypal-buchung so lange zu MS brauch.. so einen blödsinn muss man sich an der hotline von MS anhören.

Prüfen kann ich auch nichts via dem tollen link, der bei paypal mit in den details drin ist, da ich "nur" eine Rechnungsnummer" habe aber keine "Bestellnummer".. alles totaler murks aber mir fliegen die mails nur so entgegen, dass ich ein Upgrade haben kann usw...

Angeblich ist der große Ansturm auf Win8 daran schuld und die anderen, nur eben MS nicht. (komisch nur das MS von dem derzeitigen Umsatz bei Win8 enttäuscht ist und die Zahlen korrigieren muss, wie man ebenfalls im Netz nachlesen konnte -> nix von Absatz-Überflutung)..

Hatte noch nie solchen murks mit Paypalzahlungen wie bei MS jetzt.. früher bei Ahead beispielsweise, bezahlt und sofort gedownloadet. fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich ärgerlich das ganze.
Hab gerade mit dem MS Support telefoniert, es sind keine Probleme mit Paypal bekannt. :D

Sie hat gemeint, ich soll es heut abend nochmal probieren und mich dann ggf. nochmal melden.

Ich hab mich total auf Win8 gefreut, aber wenn es schon so anfängt, kriegt man schon derbe Aggressionen.
Ergänzung ()

Nochmal probiert, das gleiche.
Ich gebs auf. :mad:

Ich fahr jetzt zum MM und kauf mir die DVD Version, scheiss auf die 20€.

Aber wehe es geht wieder was nicht, dann wechsel ich zu Mac. :D

Zurück
Oben