Winamp 3 - Balance

hawki

Cadet 3rd Year
Ich hab bei Winamp das Problem, dass sich die Balance nach einiger Zeit (ohne für mich erkennbaren Grund) automatisch auf 16% Left verschiebt. Beim Default-Skin erkennt man das ja nichtmal. Erst als ich auf den Classic-Skin gewechselt bin, hab ich meine Vermutung bestätigt gesehen. Seither muss ich ab und an immer wieder die Balance manuell auf Center stellen. Hat jemand schonmal was ähnliches gehört, bzw. weiss Abhilfe? Kann man beispielsweise in einer der Config-Dateien die Balance einstellen und dann die Datei auf schreibgeschützt setzen?

hawki

hast du ein Mausrad !? möglicherweise verstellst du die Balance damit unabsichtlich :)

Mausrad hab ich schon. Aber 1. wüsste ich nicht, wie ich damit die Balance ändern könnte, 2. hab ich ja normalerweise den Default-Skin ohne Balance-Anzeige und 3. bin ich mir recht sicher, wenn ich Winamp als aktives Programm habe, dass ich nicht am Mausrad drehe (auch nicht versehentlich :) ). Aber irgend sowas wirds wohl sein.

/edit: Bin mir da so sicher, weil ich das Mausrad mit dem Zeigefinder bediene und deswegen erstma von der linke Maustaste mit dem Finger runter müsste.

/edit2: Hab mein Problem unerwarteterweise gelöst. Das mit dem Mausrad war schon recht nah dran. :D Da ich ein ständiger F5 Drücker bin, hab ich mir dabei scheinbar ständig etwas die Balance verstellt. Man, man, man. Wie hilfreich doch scheinbar eigenartige Tips sein können. thx

hawki

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben