Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich Version 5.2 drauf habe, kommt immer eine Skripfehler-Meldung (halt immer, wenn ich Musik über's Internet hören will).
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder wegbekomme? Das nervt nämlich so ziemlich!
ist ein Fehler im neuen Shoutcast Browser Wirst nicht wegbekommen. Ich bin auch wieder auf 2.13 gegangen. Die Fehler der neuen Version sind einfach noch zu groß. Geh mal ins Winamp Forum unter winamp.com da findest du auch die ganzen Fehler. Die Version ist antscheinend ziemlich verbuggt Naja man hat ja genug alte Versionen zur Auswahl die alle einwandfrei funktionieren.
naja ich denke wenn man sich die Beschwerden durchliest werden sie bald reagieren und das ganze fixen, da habe ich keine Angst. Die alte Version tut es ja so lange auch nocht. Es ist ja kein Muss immer die neueste oben zu haben. Ich warte noch bis sich die Wogen geglättet haben und dann spiele ich wieder die neue drauf
hmm naja ich hatte bis zur 5.2er noch keine Probleme. Eigentlich noch nie. Deswegen hab ich auch immer schön sorglos upgedatet Aber einmal ist ja immer das erste mal.