Winamp 5.2 erzeugt Skriptfehler

Justin_Sane

Admiral
Hallo!

Seit ich Version 5.2 drauf habe, kommt immer eine Skripfehler-Meldung (halt immer, wenn ich Musik über's Internet hören will).
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder wegbekomme? Das nervt nämlich so ziemlich!

Gruss

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 428
ist ein Fehler im neuen Shoutcast Browser ;) Wirst nicht wegbekommen. Ich bin auch wieder auf 2.13 gegangen. Die Fehler der neuen Version sind einfach noch zu groß. Geh mal ins Winamp Forum unter winamp.com da findest du auch die ganzen Fehler. Die Version ist antscheinend ziemlich verbuggt :) Naja man hat ja genug alte Versionen zur Auswahl die alle einwandfrei funktionieren.

mfg Denis

Stimmt...genug Alternativen hat man!

Aber das das Problem eine generelles ist, ist schon arg!

naja ich denke wenn man sich die Beschwerden durchliest werden sie bald reagieren und das ganze fixen, da habe ich keine Angst. Die alte Version tut es ja so lange auch nocht. Es ist ja kein Muss immer die neueste oben zu haben. Ich warte noch bis sich die Wogen geglättet haben und dann spiele ich wieder die neue drauf :D

mfg Denis

So...gerade die 5.13 wieder draufgeschmissen und das Ding lüppt wieder!

Gruss

also ich hatte fast regelmäßige abstürze mit winamp 5.13...

jetzt habe ich "winamp 5.2 build 436 beta" (glaube 13. beta oder so) und bin mit der total zufrieden, d.h. noch keine fehler oder probleme.

auf die final werde ich dann wohl erstmal nicht umsteigen ;).

hmm naja ich hatte bis zur 5.2er noch keine Probleme. Eigentlich noch nie. Deswegen hab ich auch immer schön sorglos upgedatet :) Aber einmal ist ja immer das erste mal.

Zurück
Oben