Winamp Benachrichtigungen

C

CoRot

Gast
Hi Community !

Ich habe zwei Monitore an meinem Pc und verschiebe Winamp immer auf den zweiten Monitor.
Aber die Benachrichtigungen, welches lied läuft z.B zeigt Winamp immer auf dem per Windows Konfigurierten Monitor 1,unten rechts am Bildschirm an.

Wie bringe ich Winamp dazu, die Benachrichtigungen auf dem zweiten Monitor anzuzeigen?
 

Hudey

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
40
Hi,

Optionen -> Benachrichtungen -> Ort

da gibts ein Menüpunkt "Relativ zum Monitor" bzw "Realtiv zum Darstellungspunkt".
Hast du den mal ausprobiert?

Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen dass Winamp mehrere Monitore unterstüzt. Vielleicht solltest du das ganze auch an die Entwickler melden, die haben soweit bei den Benachrichtungen sicher nicht gedacht.

Grüße
 
C

CoRot

Gast
Relativ zum Monitor und Realtiv zum Darstellungspunkt habe ich schon ausprobiert.....da passiert nix.
 

Hudey

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
40
Es ist nicht möglich wenn diese Einstellung nicht tut.
Sende einen Bericht an Winamp Feedback dann hast du vielleicht ne Chance es in späteren Versionen zum laufen zu bekommen.
 
Top