[Winamp] Größenänderung des Video-Fensters

Boron

Commander
Hallo zusammen,

wenn ich beim Anschauen eines Videos die Fenstergröße vom Winamp ändere, dann wird mir die Zielgröße nur als gestrichelter Rahmen angezeigt. Ich hätte erwartet, dass da eigentlich der Fensterinhalt (auch Video) sofort angepasst wird. Bei allen anderen Programmen funktioniert das ja (Explorer, Word usw.).

Jetzt dachte ich, dass es da eine Option in der Konfiguration geben muss. Ich finde aber nichts.
Gibt es so eine Option, oder funktioniert das von mir gewünschte Verhalten prinzipiell nicht beim Winamp?

Welche Version benutzt Du denn?

Habe leider eine ältere version, dabei klappt es, das Bild an die Größe des Videos anzupassen, mach den Haken raus, dann bleibt die Einstellung Vollbild erhalten, wenn Du sie eingestellt hast.

Anhänge

• WinampVid.png
    WinampVid.png
    17,1 KB · Aufrufe: 189
ich glaub das ist nicht ganz das, was er meint.

ich kann dazu nur sagen: ich hab dieselbe winamp version und bei mir bekomm ich auch nur ne gestrrichelte linie, und das reicht mir auch. imho nutze ich winamp sowieso nie zum videos schauen - da gibts bessere player.

eine einstellung in der richtung scheint es auch nicht zu geben.

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
yepp, in dieser hinsicht ist winamp leider nicht ganz "vista-tauglich". aber ich meine da irgendwas von winamp 6 gehört zu haben, mal sehen wie das dann letztendlich wird.

so long and greetz

Keine Ahnung ob Winamp unter Vista funktioniert, aber unter XP läuft er bekanntlich bestens, wenn auch mit dem beschriebenen Phänomen beim Vergrößern/Verkleinern des Fensters.

Zurück
Oben