NAS

Winamp | neuen Hotkey erstellen

Schlummi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
733
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit einen neuen Hotkey für Winamp zu erstellen, der mir folgende Funktion per Tastenkürzel zur Verfügung stellt:

Ich markiere einen Titel in der Playlist
Drücke den Hotkey
Der Titel wird an meinen MP3-Player gesendet

Ist das selbe wie "Rechte Maustaste auf markierten Titel -> Senden an: -> USB-Laufwerk X:"

Nur halt mit nur einem Tastendruck statt ätzender Mausbewegungen.

Hintergrund: Mein MP3-Player spielt die Lieder auf dem Player so ab, wie sie chronologisch drauf gespeichert wurden. Und wenn ich gleich ein ganzen Album "rüberschicke" macht das Winamp total willkürlich.

Hat jemand eine Idee?

lg Schlummi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben