Schlummi
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2003
- Beiträge
- 733
Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit einen neuen Hotkey für Winamp zu erstellen, der mir folgende Funktion per Tastenkürzel zur Verfügung stellt:
Ich markiere einen Titel in der Playlist
Drücke den Hotkey
Der Titel wird an meinen MP3-Player gesendet
Ist das selbe wie "Rechte Maustaste auf markierten Titel -> Senden an: -> USB-Laufwerk X:"
Nur halt mit nur einem Tastendruck statt ätzender Mausbewegungen.
Hintergrund: Mein MP3-Player spielt die Lieder auf dem Player so ab, wie sie chronologisch drauf gespeichert wurden. Und wenn ich gleich ein ganzen Album "rüberschicke" macht das Winamp total willkürlich.
Hat jemand eine Idee?
lg Schlummi
Ich suche eine Möglichkeit einen neuen Hotkey für Winamp zu erstellen, der mir folgende Funktion per Tastenkürzel zur Verfügung stellt:
Ich markiere einen Titel in der Playlist
Drücke den Hotkey
Der Titel wird an meinen MP3-Player gesendet
Ist das selbe wie "Rechte Maustaste auf markierten Titel -> Senden an: -> USB-Laufwerk X:"
Nur halt mit nur einem Tastendruck statt ätzender Mausbewegungen.
Hintergrund: Mein MP3-Player spielt die Lieder auf dem Player so ab, wie sie chronologisch drauf gespeichert wurden. Und wenn ich gleich ein ganzen Album "rüberschicke" macht das Winamp total willkürlich.
Hat jemand eine Idee?
lg Schlummi