Alitai
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 72
Hallo
Ich bin im moment mit Windows 7 Ultimate 64x unterwegs.
Nun möchte ich einen neuen Hotkey für Q-Dir erstellen, nämlich Windowstaste + W.
Natürlich nur wenn diese Kombination noch nicht vergeben ist.
Habe schon gelesen das es mit Autohotkey geht.
Ich weiss aber noch nicht so richtig, wie ich das anstellen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Alitai
Ich bin im moment mit Windows 7 Ultimate 64x unterwegs.
Nun möchte ich einen neuen Hotkey für Q-Dir erstellen, nämlich Windowstaste + W.
Natürlich nur wenn diese Kombination noch nicht vergeben ist.
Habe schon gelesen das es mit Autohotkey geht.
Ich weiss aber noch nicht so richtig, wie ich das anstellen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Alitai