B
Basti87
Gast
Tja, ich hab momentan das Problem das Winamp wohl große Probleme mit kyrillischen Zeichen hat. Wenn ich zum Beispiel Videos öffne die einen kyrillischen Namen haben wird das korrekt angezeigt, sobald ich dieses Video aber in die Library kopieren will gehts nicht. Muss dann das Video erst in latainischen Buchstaben umbenennen. Gibts da irgendwie ein Plugin womit Winamp auch in der Library die kyrillischen Buchstaben anzeigt wenn der Dateiname kyrillisch ist? Wär zwar jetzt kein großes Problem das umzubennen aber vielleicht gibts ja noch ne Möglichkeit das das irgendwie doch klappt 

Hier siehts man nochmal, wenn ich die Datei normal öffne zeigt er's mir richtig an, aber ich kann das Video (auch bei mp3's) nicht in die Library schieben. ID3 Tag wird richtig angezeigt, nur die Datei muss umbenannt werden.
edit: Ach ja, die Videos kann man bei den einzelnen Interpreten frei runterladen bevor sich jemand darüber beschwert

Hier siehts man nochmal, wenn ich die Datei normal öffne zeigt er's mir richtig an, aber ich kann das Video (auch bei mp3's) nicht in die Library schieben. ID3 Tag wird richtig angezeigt, nur die Datei muss umbenannt werden.
edit: Ach ja, die Videos kann man bei den einzelnen Interpreten frei runterladen bevor sich jemand darüber beschwert