Winamp problem... schließt nicht richtig

Tartaro$

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.542
Hallo, ich bins mal wieder ;-)

hab folgendes Problem:

Wenn ich Winamp schließe, bleibt die winamp.exe immer noch offen und schließt sich nicht..
Da hilft nur abschießen mit dem Taskmanager... weil man kann ihn solange nicht wieder öffnen bis man ihn abgeschossen hat..

Mein System ist relativ frisch installiert...
Hab schon versucht Winamp neuzuinstallieren...
Hab alle einstellungen durch geguckt...

und was ist... nichts hat geholfen... hab sogar auf Classic SKins umgestellt war auch nix..

Achja ich benutzt die aktuelle Version von Winamp... 5.13..

Gruß
realityg
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
hm ein ähnliches problem hab ich seit kürzester zeit mi wmplayer! der öffnet sich alle 5sekunden wider neu, nachdem man ihn beendet hat. hab dann das update wider deinstalliert und es hat funktioniert.

vielleicht könnte es bei dir ja auch klappen, wenn du einfach anstatt der neusten verison mal eine ältere installieren würdes. also z.b. 5.12 oder so.
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Also das Prob habe ich seit der 5.xx Version von Winamp.
Passiert aber eigentlich eher seltend. Fällt dann auch meist nur
auf wenn er runterfahren will und dann meckert...
 

Animus

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
201
probier doch einfach die neue winamp-version aus --> 5.2. beta

nachdem ich probs mit der veriosn 5.13 hatte bin ich umgestiegen und hatte BIS JETZT noch keine probleme.
hoffe einfach mal dass das so bleibt ;).


[andere frage:]

weiß einer ob man beim MSN messenger die musik auch ohne den windows-player anzeigen lassen kann, also mit winamp?


thx & mfg
 
Top