Winamp und Co. können avi nicht abspielen

kraft

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
109
Hallo, aus unerklärlichen Gründen kann Winamp ,WMP usw keine Avi-Dateien mehr abspielen.
Mit dem abcAvi Tag Editor hab ich die Dateien untersucht und das entsprechende Codec heruntergeladen. Nach der Installation geht alles kann die entspr. Avi-Datei abspielen Bild und Ton gehen. Wenn ich nun den Rechner runter fahre, wieder starte anschließend mir die weider avi-Datei ansehen will, funktioniert nur der Ton ,Bild ist schwarz. und jetzt kann ich die avi.Datei überhaupt nicht mehr abspielen auch wenn ich Codec noch mal neu installiere. Die Datei ist in Ordnung, habs auf einem anderen Rechner ausprobiert und da spielt er Ton und Bild ab.

Hab noch mit einem anderen Player (VLC Media Player) versucht abzuspielen..vergeblich Programm war übel am stocken hatte Probleme überhaupt das Display zu öffnen. Bin ratlos was ich den noch alles machen muss. Brauch eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Mfg
 

kraft

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
109
hi herja, danke hat alles geklappt!
 

kraft

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
109
Kurze Frage, wie kann ich diesen Thread als "gelöst" markieren?
 
Top