WinAmp v5.64 springt zu Playlistanfang

Smartbomb

Rear Admiral
Hey Leute!

Habe gerade diverse Programme aktualisiert, unter anderem auch Winamp.
Hatte bisher alle Versionen und null probleme.
Seit der Aktualisierung habe ich ein Problem mit den Playlisten.
ich öffne eine Playlist, spiele irgendeinen Song ab (egal ob Nr 1 oder irgendeiner), und nachdem der Song vorbei ist, springt Winamp zum ersten Song der Playlist! Danach aber nicht mehr, danach spielt er wie es sein soll immer zum nächsten in der Playlist.
Die Repeat-Modi habe ich alle durchprobiert oder auch ganz ausgeschaltet, hat nichts verändert.
Player schon ein par Mal neu gestartet und auch viele Playlists ausprobiert, immer das Selbe.
Das nervt! Ist das ein Bug oder kann man das beheben?

Bitte um Hilfe, vl hattet ihr das auch nach der Aktualisierung.

Sonstiges habe ich übrigens nicht geändert, gestern halt die Windowsupdates, heute habe ich zuvor meine Browser (Firefox, Opera), pdf xchange, DivX, Winamp und dann VLC Player aktualisiert. Dann eben die Progs getestet.

MfG
Ergänzung ()

Leute, ich glaub ich habs!

Habe nochmals direkt von der Homepage die Installationsdatei geladne und neu drüberinstalliert, nachdem ich im Forum von verschiedenen Builds der v5.64 gelesen hatte.
Und bam, offensichtlich war die erste v5.64 (von Chip.de gedownloaded) noch die ältere Build mit dem Problem, was ich auch im Forum gefunden habe. Jetzt ist der von mir beschriebene Fehler erstmal weg.
Ich werden den PC neu starten und verschiedene Tests machen, nur im sicher zu gehen.

Wo ich war:
Post All Winamp 5.64 Core Bug Reports In This Thread:
http://forums.winamp.com/showthread.php?t=364301

MfG

Zurück
Oben