Winamp Visualisierung ruckelt wenn ich mit Maus drüberfahre

dieEXE

Ensign
Registriert
März 2020
Beiträge
167
Hallo Leute,

ich habe eine komisches Problem mit der Winamp Milkdrop Visualisierung und meiner Maus... Und zwar wenn die Visualisierung läuft und ich mit der Maus drüberfahre, ruckelt die Visualisierung, aber wenn ich die Maus nicht bewege, läuft es ohne Problem weiter.
Mit einer anderen, drahtlosen Maus geht es ohne ruckeln... Die Maus bei der es ruckelt ist die hier und funktioniert sonst ohne Probleme...

Es ist jetzt natürlich nich schlimm, aber es nervt schon ein bisschen und ich dachte ich frage mal einfach hier nach, ob jemand eine Ahnung hat warum das so sein könnte oder ob man vielleicht sogar was machen könnte...

Greetz! :schluck:
 
Nutzt du die Originale Winamp-Version oder WACUP? Vielleicht mal mit der anderen Version testen vielleicht liegts ja an Winamp selbst. WACUP ist was Milkdrop angeht normalerweise die bessere Wahl, weil die Milkdrop-Version aktueller ist und diese kein FPS-Limit hat.
 
Ich hatte das normale Winamp benutzt... Habe es jetzt mal mit dem WACUP getestet und damit geht es tatsächlich mit der einen Maus ohne ruckeln... Keine Ahnung warum, aber echt cool, danke für den Tip!! :daumen:
 
Zurück
Oben