Winamp will nicht ordentlich in den Vordergrund!

lordZ

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.561
Hi Leutz!

Ich hab ein Problem mit Winamp 5 und zwar möchte ich das Prog immer im Vordergrund haben, deshalb hab ich auch unter Optionen "immer im Vordergrund" angehakt.

Nur funzt das bei mir teilweise nicht so richtig, schaut euch bitte mal den Screenshot im Anhang an!

Oft klappt alles einwandfrei, aber plötzlich entsteht dieser komische Effekt, dass entweder nur die Playlist oder entweder nur das Hauptfenster im Vordergrund angezeigt wird. Das ist extrem ärgerlich, wenn Fenster wie Mozilla maximiert sind.

Man kann das Problem dann zwar wieder beheben, indem man die Option "immer im Vordergrund" kurz weg- und dann wieder anhakt. Aber nach ein paar Minuten tritt das Problem dann wieder auf. :(

Das ist ziemlich ärgerlich. In den ersten Versionen von Winamp 5 hatte ich das nicht. Nun hab ich aber vor ein paar Wochen mein System neu aufgesetzt und gleich die neueste Version von Winamp installiert und seit dem hab ich dieses Problem.

Wäre echt super, wenn ihr mir da nen Tipp zur Problemlösung geben könntet! :)

Danke!
lordZ
 

Anhänge

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 429
Kann mir denn niemand unter den Arm greifen? :(
 
Ich habe das Problem immer noch und es ist verdammt ärgerlich! :(

Bin ich tatsächlich der einzige, der dieses Problem hat/kennt? An was könnte es denn liegen?
 
Bei mir passiert das, seitdem ich das mp3cue Plugin installiert habe.
Hast du das auch?
 
Nö, ich habe keine zusätzlichen Plug-Ins installiert. Nur alles was standardmäßig dabei ist.
 
Ich glaube das hier wird dir helfen:
In den Preferences direkt unter "General Preferences" ganz unten den Haken entfernen bei "Disable always on top while fullscreen applications are focused".

Das Prob hatte ich auch und so konnte ich es lösen :)
 
Danke! Das scheint die Lösung gewesen zu sein! Komisch ist, dass ich zuerst die Sprache auf ENGLISCH zurückstellen musste, denn auf deutsch gibts diese Option anscheinend nicht!
 
Kann ich nicht nachvollziehen, denn außer Windows sind alle meine Programme englisch. Aber danke, ich werde es mir für den nächsten der fragt merken :)
 
Zurück
Oben