Winboard.org, sind diese Updates ratsam ?

Zeitgeist

Banned
Ich weiß ja nicht was die "Profis" so denken, die Idee ist ja gut alle Updats zusammenfassen und in eine "*.zip" Datei zu stecken, weil wen man kein Internet hat oder eine "Microsoft.de" Phobie hat sicher nicht schlecht.

Aber ist es ratsam all diese Updates zu installieren, weil dadurch das ganze System langsamer wird und alles braucht man ja nicht !

Hat wer schon Erfahrungen damit gemacht ?

Die guten wie die schlechten, das möchte ich gerne wissen.

mfg

bis jetzt habe ich noch keine schlechten erfahreungen damit gemacht, aber er installiert halt alle Updates, die es bis zu dem Zeitpunkt gibt. Auch die, die man nicht will.

Aber: es gibt glaube ich ne möglichkeit, die Pakc zu entpacken und nur die gewollten updates zu installieren

EDIT: einfach mit einem beliebigen Packprogramm entpacken und nru das gewollte installieren

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann sicher voll lustig sein bei 1000 Datein oder so die alle zu erforsten um die richtigen zu haben, ich finde da gehören alle Updates aufgelistet mit Kurzbeschreibung und so ein Kästchen wo man das nacher ankreuzen kann und die angekreuzten installiert er dann. Aber wer macht diese Mühe schon *gg*

Ich finde es weniger ratsam.
Einmal weil - wie du selber schon bemerkt hast - man nicht alles braucht was im U.-Pack drin ist und man sollte eh nur das patchen, was für das eigene System wirklich benötigt wird.
Dann habe ich schon oft von Problemen gelesen, weil die Patchversionen nicht mit dem eigenen System übereingestimmt haben.

Wer eine microsoft.de-Phobie hat, sollte keine Produkte von Microsoft verwenden.
Abgesehen davon, gibt es genügend ander Möglichkeiten die Updates einzeln zu saugen. Was aber wiederum auch nichts daran ändert, dass die auch von Microsoft stammen. ;)

Die Idee ist ja gut, nur die Umsätzung ist schlecht und wen man alle updates herrunterladet die man braucht, vergehen da sicher Stunden bis man alle hat, so ist halt Windows mit seinen Updates und SPs.

Zurück
Oben