Winbuilder Skript zur Einbindung von Programmen

Virtuose

Newbie
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich habe mit/für Winbuilder ein paar kleinere Skripte erstellt, um Programme einzubinden und im Startmenü einen Shortcut zu erstellen. Bei 9 von 10 funktioniert dies wunderbar.
Jetzt habe ich jedoch eine .zip Datei die ich entpacken will und danach ebenfalls einen Shortcut im Startmenü erstellen. Entpackt wirds, Shortcut wird erstellt, der Name des Shortcuts jedoch ist lediglich "s".

Mein Skript sieht so aus:
Code:
[main]
Title=SpybotAntivir
Description=Spybot Scan
Selected=True
Level=5
Version=1
 
[variables]
%ProgramTitle%=SpybotPortable
%ProgramEXE%=SpybotPortable.exe
%ProgramFolder%=SpybotPortable
 
[process]
Add_Shortcut, Startmenu
unpack,folder,SpybotPortable.zip
 
[EncodedFolders]
Folder
 
[...]
Wäre froh, wenn mir jemand sagen kann, an was es liegt. Mit den andern die nicht als .zip sondern als .exe vorliegen funktioniert der Shortcut wunderbar.

mit freundlichen Grüssen
hatewin7
 
Top