Windoof Media Center auf Vista 64 Bit

Karlchen81

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3
Hallo,
hat jemand von euch schon das Windoof Media Center bei Vista 64 Bit zum laufen gebracht?
Meines sagte mir folgendes:
Videofehler
Für die Wiedergabe erforderliche Dateien sind nicht instaliiert oder funktionieren nicht richtig. Starte Media center oder den computer neu
Beides habe ich getan! Doch nix tut sich

P.S. Den Treiber für meinen DVBT Tuner habe ich instalielliert!
 
Also wenn ich mir deinen Post anschaue und dann "Windoof" lese kommt mir nur ein Gedanke: Wer im Glashaus sitzt ...

Wann hast du dein Windows denn aufgesetzt? Irgendwas rumgetweakt?
 
Hallöchen!
Bei mir läuft das MediaCenter unter Ultimate 64 problemlos.
Damit das Mediacenter richtig läuft brenötigst du Videotreiber für Vindows Vista, welche deiner Grafikkarte beiliegen sollten. Welche Grafikkarte ist den im System?
Desweiteren läuft bei mit alles unter DirectX 10.0 November08 und DXSDK_Nov08. Beides von Microsoft extra bezogen. Wenn Bedarf besteht, such ich den Link raus.
Vielleicht ist auch eine Neuinstallation des MediaCenters auch schon eine Lösung, falls probleme bei der Installation von Vista aufgetreten sind...
 
das muss problemlos laufen ^^

du hast wohl irgendwas verstellt oder bei der installtion fehlgeschlagen

vll durch nen codec pack oder nen anderen player irgendwas gelsöcht/überschrieben?

sosnt neu installieren bevor du dich zu lange dran rum qüälst und windows verfluchst obwohls ncihts dafür kann xD
 
das läuft auch auf Windoof Wixxta 64bit keine sorgen probier neu installiern.
 
Zurück
Top