Windos 10 Fehler

Gier

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
18
Hallo,
mir ist gerade mein PC mitten beim spielen von Starcraft 2 ausgegangen, glaube ich.
Die Monitore wurden schwarz und sagten mir das kein Signal vorgefunden werden kann.

Ich hab daraufhin den PC neu gestartet und nun bekomme ich gesagt das folgende Datei fehlt und ich den PC neustarten oder ausschalten kann:
Protkolldatei:
Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Was kann ich denn nun tun? Ich bin leider ein Laie was Soft angeht. Außerdem würde ich gerne die Dateien nicht neu bespielen da ich das erst vor einigen Monaten getan habe bei der Windows10 Neuinstallation. Leider besitze ich auch kein Backup oder Image welches ich laden könnte.

Grüße
Gier
 

bad_beaver

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
1.002
versuch doch mal shift+f8 beim hochfahren zu drücken und dann letzte funktionierende konfiguration laden
 

moshimoshi

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.809

Gier

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
18
Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt


Das würde fehlen meint er.

@Bad_beaver
Leider nimmt er den befehl shift+f8 leider nicht an.
 

moshimoshi

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.809
Das ist nur eine Textdatei mit dem Inhalt der Analyse.

Mach das von mir geschriebene, öffne ein DOS Befehlsfenster und tippe dort was oben steht ein.
 

Gier

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
18
Okay, werde ich versuchen. Vielen Dank
Ergänzung ()

Ich bekomme gesagt das das ein neustart gemacht werden sollte. Das habe ich dann. Nun wird mir aber gesagt das gar kein Betriebssystem vorhanden ist und ich strg+alt+entf für neustart drücken soll...
Ergänzung ()

Es ist wohl so das nun alle Festplatten leer sind. Aber anscheinend sind noch Systemdateien vorhanden. Keine Ahnung. Bleibt nur die neuinstallation. Aber danke für die Hilfe..
 
Top