Window, doch wie

fLuChTzW3rG

Commander
N'abend

also ich habe nen Prob, ich will nen Window in mein Case machen, siehe Sig doch leider sind an der Tür solche Luftlöcher, wie mache ich dann am besten nen Window rein? Oder soll ich komplett bis oben machn das die Löcher weg sind, wie sieht das denn so aus?! Hat das schon wer gemacht, Bilder wären nett!

greetz

Hm, säg doch einfach die Form aus, die du brauchst. Wenn Du (wie auch ich) mit eine Stichsäge nicht umgehen kannst, empfehle ich Dremel + Fiberglas-Trennscheiben.

Ja, doch ich weiß nicht wie es aussieht, wenn man die Laufwerke und Platten sieht, da ich die ja freilege wenn ich die Löcher weghaben will?!

greetz

Also wenn du die Löcher raushaben willst, gibts wohl nur die Möglichkeit die auch mit rauszusägen! ;) :D
und punkto HD's etc freilegen ...... meiner Meinung nach kein problem!
Wenn man die Kabel schön versteckt sieht dass sogar richtig gut aus!

Kleiner Tipp am Rande: Verwende unbedingt nen Kantenschutz bei selbergesägten Windows! Sonst sieht dass dann nach "nichts aus" (ahlt meine Erfahrung)! Außerdem kannst du unter verwendung von Kantenschutz ein wenig "welliger" (sprich nicht 100%ig gerade, was wohl nur Maschinen hinbekommen) sägen, da man dass dann eh nicht mehr sieht!

Zurück
Oben