Windows 10 / asusx205

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen ..

Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt windows 10 auf meinem asus x205ta zu installieren, geschweige denn die hardware ausreicht.

Windows 10? Oder doch auf windows 8 bleiben?

Da Windows 10 immer noch eine Preview bzw. Beta ist stellt sich die Frage aktuell überhaupt nicht.

Da Windows 10 immer noch im BETA-Stadium ist, sollte man von solch einem Vorhaben absehen bis zum RTM-Status.

Und zum reinen testen oder mal angucken, dafür gibt es virtuelle Maschinen wie z.B. VMware Player oder VirtualBox.

warte noch auf die fertige Version habe die beta drauf da läuft noch nicht alles so rund wie unter win 8.1

Kannst schon ruhig installieren - die die Build 10074 läuft schon sehr gut.

Es wird nur noch eine einzige Build zwischen der 10074 und der RTM geben.

Läuft bei mir auf dem Toshiba - Laptop (AMD A4 5000) und auf dem Gaming-PC (Xeon 1230 und Asus GTX 970 Strix), alles problemlos.

Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Build 10074 läuft noch lange nicht sehr gut.

Ich habe darin mittlerweile mehr als 10 Fehler gefunden und gemeldet. Und ein Teil der Fehler sind sehr gravierend.

Wer meint er muss so etwas produktiv nutzen, gerne. Aber bitte ja nicht beschweren, dass das ein oder andere nicht (wirklich) funktioniert bzw. letztendlich mit Fehlern endet.

habe auch schon einige Fehler gehabt wer also lieber was stabiles haben möcht sollte bei win 8.1 bleiben oder zu mindestens ein funktionierendes Image von seinem aktuellen System haben

Zurück
Oben