Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mein Windows neu auf meinem Laptop zu Installieren jedoch kann ich meine Festplatte nicht auswählen da ich nur Laufwerk 0 Partition 1-4 zur verfügung habe und auf keiner dieser Partitionen kann ich Windows 10 installieren...(Entspricht nicht dem GPT_Partitionsstil)
Wenn du alles neu machen willst: Lösche alle bestehenden Partitionen und dann installiert sich das Windows und richtet sich seine Partitionen ein. Ist am einfachsten.
Im Fenster mit 'Wo möchten Sie Windows installieren' die Partitionen die sich auf der HDD befinden löschen so dass am Ende nur 'Nicht zugewiesener Speicherplatz auf ...' steht. Danach auf Weiter. Rest wird automatisch erledigt.
Warum, frage ich mich gerade, sollte ich nicht in eine ausreichend dimensionierte Partition installieren können, korrekter: dürfen - auch wenn das ein wenig vorteilhaftes Durcheinander verursacht?
Nun wenn ich alle Partitionen lösche und probiere dass Windows den Rest macht dann erhalte ich die Fehlermeldung : "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden. Weiter Informationen finden Sie in den Protokolldatein zum Setup"