Windows 10 , Kalender, Google Terminfarben

haunt

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
584
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Frau gerade das Notebook einrichten und stehe jetzt vor einem Problem. Die Farben der Google Kalender Termine müssen im Kalender des Notebooks auch sichbar sein.

Weiß vielleicht jemand rat?

Besten Dank und viele Grüße,

Rainer
 
Ohne zu wissen wie und womit der Kalender auf dem PC verarbeitet wird, keine Chance. :p
 
Ein das Problem beschreibender Threadtitel wäre auch ganz hübsch gewesen.
 
AW: Windows 10 , Kalenderanwendung mit Google Terminfarben

naja also ich bräuchte eine Kalenderanwendung, welche die Terminfarben aus dem Google Kalender übernimmt.
Die Überschrift habe ich entsprechend angepasst.

Der Kalender ( Die Kalenderanwendung ) von windows 10 ist vermutlich mit .Net oder C++ geschrieben vermute ich ;)

Als Alternative habe ich jetzt einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop zum Google Kalender gelegt, so ganz glücklich bin ich damit aber nicht.

Dachte es kennt vielleicht jemand einen schicken Kalender
 
Zurück
Oben