Windows 10 Kalender Synchronisation

otto_21

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
8
Moin,

ist es bekannt das wenn man einen Eintrag im Windows Kalender tätigt, dieser nicht in der kleinen Kalendervorschau zu sehen ist.
Kalender APP:
1611128338515.png

Kalender vorschau:
1611128365856.png


Ich hoffe jemand kann helfen (:
Danke im Voraus!
 
Habe es gerade mal probiert, bei mir wird der Eintrag erst in der Vorschau angezeigt, wenn man an den Termin erinnert wird/dieser aktiv ist.
 
1611131090068.png

Wird leider nicht angezeigt....
1611131115889.png


Neue Erkenntnis, wenn ich den Termin in der kleinen Vorschau rechts unten anlege, wird er auch in der Kalender App angezeigt...
1611131268914.png


Umgekehrt wäre natürlich angenehmer....
 
Was mich mal interessieren würde was du für ein Tool benutzt um diesen Screenshot hinzubekommen?
Also der letzte Screenshot vom Kalender.
Danke.
 
"Ausschneiden und Skizzieren", ist bei Windows on board. Shortcut ist: Windows + Shift + S.
Wenn du danach das pop-up anklickst kannst du den Screenshot direkt bekritzeln/speichern/...
(:
1611144234519.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben