Windows 10 Store "Versuchen Sie es noch einmal"

-Slayer-

Lt. Junior Grade
Windows 10 Store "Versuchen Sie es noch einmal" App Download geht nicht

Ich bin am verzweifeln, ich möchte im Windows 10 Store Line herunterladen für PC und mein Lumia 950XL. Es kommt immer diue Fehlermeldung:
Versuchen Sie es noch einmal.
Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann.

Naja die Wartezeit ist jetzt mehrere Wochen.

Was will ich machen?:
Die App "Line" auf PC und Mobile herunterladen

Was geht?:
Appupdates gehen, nur neue herunterladen nicht.

Was hab ich für ein System:
Windows 10 mit allen Updates. Windows 10 war mit TH2 frisch installiert und dann mit dem AU geupdatet worden als es raus kam.
Genauso mein Lumia 950Xl Bevor das AP kam nochmal Hardreset gemacht und alles frisch eingerichtet gehabt. Dann das AU drauf gemacht als es raus kam.

Hab das Internet schon durchforstet und alles was man bei Google findet von Seite 1-3 gemacht. Sei es den Store Cache leeren, den Store neu installieren etc..
Habe auch bei MS angerufen und die nette Dame (nicht ironisch gemeint) die kaum deutsch konnte (leider ja) hat mir empfohlen nochmal Windows frisch zu installieren. Darauf hab ich natürlich kein Bock, denn den fehler hab ich nicht nur an meinem PC sondern auch an meinem Surface Pro 3 und zwei Notebooks (Alle mit meinem MS Account angemeldet).

Also weiß jemand weiter und kann mir helfen :) ?

System:
Gigabyte h97-D3H
Xeon 1231v3
r9 290 tri x oc viper
16GB ram PC3-12800 DDR3 SDRAM UDIMM Crucial Technology

Versuchst du’s von hier oder hier zu installieren? Mit Desktopbrowser führt der zweite Link auch nur zum Store.

Wenn es auf mehreren Geräten nicht funktioniert klingt das fast nach einem Accountproblem. Schon versucht sich nicht mit deinem Microsoft Konto sondern einem anderen anzumelden? Nur um zu testen ob es nur am Konto selbst liegt.
Wenn das Konto das Problem ist, dann muss der Microsoft Support das richten.

Ich probiere mich gerade verzweifelt mit meinem neuen Testaccount anzumelden, bekomm es aber ums verrecken nicht hin. Wie kann ich mich mit nem neuen Account beim Store anmelden bzw komplett bei Windows?

edit: ok habs geschafft mich anzumelden und siehe da ich konnte Line herunterladen.
aber wie bekomme ich das meinem Windows 10 Mobile hin? Ich finde da keine Möglichkeiot mich abzumelden und mit einem anderen Account anzumelden.

edit2: Ok habs jetzt auch geschafft, ud zwar direkt im Windwos Store und konnte es auch mobil runterladen.

Dann muss ich mich wohl wirklich nochmal an den Support wenden bzw Windows neu machen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben