Windows 10 Store Download schlägt fehl

Westi02

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
50
Guten Tag,
ich habe mir auf der Xbox One "Ark Survival Evolved" gekauft. Da dies ein Play-Anywhere Titel ist, wollte ich es auch auf meinem PC herunterladen.
Ich habe den Download auch ohne Probleme starten können nur nach ca. 20gb bricht der Download ab und es steht da...."Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe genügend Speicherplatz frei und mein Pc ist auch nicht zu schlecht. Alle anderen Spiele und Apps aus dem Windows Store laden herunter.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
 
Westi02 schrieb:
Ich habe genügend Speicherplatz frei
Wirklich? Beachte auch, dass der Download häufig im Temp Ordner landet. Auch, wenn das Spiel letzten Endes auf einem anderen Laufwerk landet.
Steht da irgend ein Fehlercode?
Details zu deinem PC?
Betriebssystem aktuell?
 
Smily schrieb:
Wirklich? Beachte auch, dass der Download häufig im Temp Ordner landet. Auch, wenn das Spiel letzten Endes auf einem anderen Laufwerk landet.
Steht da irgend ein Fehlercode?
Details zu deinem PC?
Betriebssystem aktuell?
-Betriebssystem ist Aktuell.
-Mein System: i7 6700k, GTX 1070, 16gb Ram
-Ich habe auf dem Laufwerk auf dem das Spiel landen soll 1tb frei und auf dem Systemlaufwerk 150gb
-den Fehlercode habe ich gerade nicht parat, aber es gab einen
 
Westi02 schrieb:
-den Fehlercode habe ich gerade nicht parat, aber es gab einen
Der ist quasi das wichtigste an der ganzen Frage. Ansonsten ist das Problem unlösbar.
 
Der Code in Google gibt so viele Hinweismöglichkeiten, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen will und kann.
Entweder der Code alleine oder 0x8024001e windows store
 
Zurück
Oben