News Windows 10 & Surface: Microsoft trifft Vorbereitungen für faltbare Displays

USB-Kabeljau schrieb:
Na toll ... nach der beschissenen Notch werde ich wohl auch in den nächsten paar Jahren kein neues Smartphone kaufen können, weil dann jedes irgendeinen überflüssigen Faltmechanismus haben wird.

Was sollen eigentlich immer diese Scheiß-Trends?
Ein Hersteller macht was total bescheuertes, hässliches und unpraktisches, und alle anderen denken sich:
"Boah, das ist ja scheiße! Das müssen wir unbedingt auch machen!"

Richtig hirntot.
Man hat immer mehr den Eindruck, es arbeiten nur noch Inkompetente bei den Tech-Firmen.

Du hast nichts verstanden. Es entscheidet nicht der Hersteller sondern der consument...
Wen sich ein Produkt gut verkauft bzw sogar besser als das für dich 'normale' dann wird halt auch nur das kack Produkt hergestellt, bringt ja der Company mehr ein.
 
Es ist ja schon länger bekannt das Microsoft ebenfalls an faltbaren Geräten arbeitet. Patente für entsprechende Umsetzungen wurden ja schon gezeigt. Deshalb wundert es mich nicht, wenn die Funktion erst einmal für Entwickler im 19H1 erscheint. Für den Endkunden bringt das Feature ja auch noch nichts, es fehlen nun mal entsprechende Endgeräte.

Nun fehlt nur noch Apple mit einer entsprechenden Ankündigung für Faltbare Geräte, oder habe ich eine solche Meldung verpasst?
 
BTICronox schrieb:
Projekt... Astoria? J[...] Aber die Entwickler waren sich zu fancy, das auch in Massen aufzunehmen ^^
Es gab dabei mehrere Probleme, die Entwickler hätten die Apps neu kompilieren müssen, da keine Play-Services ab Werk bei den Windows Phones lief. Dann gab es auch noch Sicherheitsbedenken bei dem Subsystem und Speicherprobleme, da das Subystem immer etwa 500MB Speicher in Anspruch genommen hat.
 
Zurück
Oben