Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
windows 10 tonausetzter
- Ersteller Justinh99
- Erstellt am
cumulonimbus8
Fleet Admiral
(Es wäre höflich das mal on ordentlich lesbarem Deutsch zu präsentieren. Danke.)
Seit wann ist das so? (Updates. Tuning, andere Unfälle)?
CN8
CN8
DMHas
Lt. Commander
Probier mal in den Soundeinstellungen (Einstellungen->Sound -> Problembehandlung) das Problem zu beheben. Ich hatte eine sehr ähnliches Problem. Bei mir war die Konfiguration der Soundsettings verändert. Nach der Problemlösung liefen die Videos wieder anstandslos.
ich weiß nicht was die standartlösungen sindFujiyama schrieb:Paar Sachen hast du doch bestimmt schon getestet bzw. die standardllösungen aus Google durch?
Ergänzung ()
seit weiß ich erhlich gesagt nicht ,da ich weihnachten meine kopfhhörer bekommen habe , davor hatte ich keine audiogeräte heißt ich weiß nicht ob es schon vorher so warcumulonimbus8 schrieb:(Es wäre höflich das mal on ordentlich lesbarem Deutsch zu präsentieren. Danke.)
CN8
Ergänzung ()
ich weiß ich kontroliere sehr selten meine texte, aber mann kann es doch noch lesen oder?cumulonimbus8 schrieb:(Es wäre höflich das mal on ordentlich lesbarem Deutsch zu präsentieren. Danke.)
Ergänzung ()
kleines ProblemDMHas schrieb:Probier mal in den Soundeinstellungen (Einstellungen->Sound -> Problembehandlung) das Problem zu beheben. Ich hatte eine sehr ähnliches Problem. Bei mir war die Konfiguration der Soundsettings verändert. Nach der Problemlösung liefen die Videos wieder anstandslos.
soll ich jetzt für alle geräte eine problembehandlung durchführen ?
(siehe sreenshot)
Zuletzt bearbeitet:
DMHas
Lt. Commander
@Justinh99: Das "(Standard)-Gerät" welches du für die Wiedergabe nutzt. Wenn das nicht geht, dann alle durchgehen.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Ich habe es 3-mal durchdenken müssen bis ich dahinterkam…ich weiß ich kontroliere sehr selten meine texte, aber mann kann es doch noch lesen oder?
Was für Kopfhörer; auf welche Weise, wo, angeschlossen?da ich weihnachten meine kopfhhörer bekommen habe
CN8
PS: an Standardeinstellungen rumbalsteln halte ich für nicht recht zielführen - wer sollte die geändert haben wenn sie ansosnten nicht benötigt wurden?
wieso ist dass unfassbar?H3llF15H schrieb:Wenn ich mir die Threads des TE ansehe frage ich mich, ob er überhaupt schon mal irgendwann was selbst gemacht hat. Unfassbar...
Ergänzung ()
außerdem ja etwas habe ich selbst gemachtH3llF15H schrieb:Wenn ich mir die Threads des TE ansehe frage ich mich, ob er überhaupt schon mal irgendwann was selbst gemacht hat. Unfassbar...
Hab ich getan aber hat nichts gebrachtDMHas schrieb:@Justinh99: Das "(Standard)-Gerät" welches du für die Wiedergabe nutzt. Wenn das nicht geht, dann alle durchgehen.
Zuletzt bearbeitet:
DMHas
Lt. Commander
Justinh99 schrieb:Hab ich getan aber hat nichts gebracht
Dann habe ich auch keine Idee - eventuell Soundtreiber nochmals neuinstallieren.
also der HDMI audiotreiber war bei den grafiktreibern dabi also muss ich die neuinstalierenDMHas schrieb:Dann habe ich auch keine Idee - eventuell Soundtreiber nochmals neuinstallieren.
DMHas
Lt. Commander
Justinh99 schrieb:also der HDMI audiotreiber war bei den grafiktreibern dabi also muss ich die neuinstalieren
Ich würde es probieren mit einer Grafikkartentreiberinstallation nochmals proberen (eventuell den neuesten vorher herunterladen).
ich instaliere gerade dass update für den treiber und nach dem update instalier ich dann neuDMHas schrieb:Ich würde es probieren mit einer Grafikkartentreiberinstallation nochmals proberen (eventuell den neuesten vorher herunterladen).
also ich habe jetzt erstmalden neuen treiber instaliert (adrainaline 2020) und ich muss sagenDMHas schrieb:Wenn du das Update installierst, sollte das reichen.
ich musste erstmal10min suchen
also ich finde es ungewohnt
@Topic im moment höre ich keine aussetzter aber ich muss es mal für mehrere stunden probieren
Ergänzung ()
so ich muss leider sagen , dass die soundausetzter jetzt also immer noch da sind
Zuletzt bearbeitet: