Windows 10 - Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren

nun, meine kleinen tipp willst offensichtlich ned versuchen.
obwohl es das ist, was man in zwei minuten probieren kann, und wo man nix, aber auch garnix, mit kaputtmachen kann.
 
Ich habe doch gesagt, das ich alle Tipps / Links versuchen werde.
Habe ich gesagt, dass ich mich gegen irgendeinen Tipp / Link verweigere?

Ich kann es jetzt nicht machen.
Morgen werde ich evtl. beim Bekannten vorbei schauen und dann werde ich alles genannte probieren.

Ob irgendetwas davon klappt, wird man dann sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
DHC, zum wiederholten Male: startet den Computer im Agesicherten MJodus und führt dann das G-Data Tool aus.
Ich kann es jetzt nicht machen.
Morgen werde ich evtl. beim Bekannten vorbei schauen und dann werde ich alles genannte probieren.
weiß dein Bekannter nicht, wie er in den Abgesicherten Modus kommt? wenn nein, schick ihm doch den Link dazu von Deskmodder.
 
Ich habe es verstanden und registriert. Das alles werde ich zu gegebener Zeit machen. Versprochen.

Aber heute nicht mehr.

Danke allen für die hilfreichen Tipps und Links.

Ich werde dann berichten, ob und was davon geklappt hat.
Ergänzung ()

purzelbär schrieb:
DHC, zum wiederholten Male: startet den Computer im Agesicherten MJodus und führt dann das G-Data Tool aus.

weiß dein Bekannter nicht, wie er in den Abgesicherten Modus kommt? wenn nein, schick ihm doch den Link dazu von Deskmodder.
Er hat "Null" Ahnung von PCs.

Er kann Programme öffnen und damit arbeiten. Mehr aber auch nicht.
 
Ich werde berichten, ob, bzw. was geklappt hat oder nicht.
 
Wenn du bei deinem Kumpel bist und das Problem hier gelöst werden kann, dann check danach bei seinem PC nach Windows Updates, aktualisiere alle seine Programme und installiere ihm für jeden Browser uBlock Origin: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=uBlock+Origin: zhat er eine USB Festplatte, dann installiere ihm ein Backup Programm wie Macrium Reflect Free oder Aomei Backupper Standard und dann mach ihm ein Windows Systembackup auf seine USB Festplatte und erstelle das dazugehörige Boot Medium.
 
Zurück
Oben