DiplGaisbock
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flyby11 is a simple patcher that removes the annoying restrictions preventing you from installing Windows 11 (24H2) on unsupported hardware. Got an old PC? No TPM, Secure Boot, or your processor isn't supported? Flyby11 lets you install Windows 11 24H2 anyway
Welche Treiber sind das? Kannst du für diese Geräte aktuelle Treiber herunterladen und installieren?AndyThomash schrieb:Ich kann beispielsweise auch nicht die Kernisolierung der Windows-Sicherheit aktivieren, weil "inkompatible Treiber" gefunden wurden.
pnputil /delete-driver oem#.inf /uninstalldism /online /get-drivers /format:table herausfinden.Suche im Web deutete immer wieder auf Treiberfehler oder Virenscanner hin. Vor ein paar Tagen fand ich dann das ISO für Windows 11 25H2 und habs wieder erfolglos ausprobiert. Dann stieß ich auf die Methode alle Hardwareprüfungen zu umgehen, mit:"Wir haben Ihren PC in den Zustand vor der Installation von Windows Server zurückgesetzt.
0xC1900101 - 0x40017
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten."